Lectern

Folge 2 - das Mysterium der Klingeltöne

heute -in der ersten richtigen Show ^^geht es darum wie sich für mich das Mysterium um Jamba & co. gelöst hat. Viel Spass damit und bitte bitte bitte schreibt Kommentare und Mails an lectern-podcast@gmx.net

MP3 herunterladen (4,7MB)

Kommentare  

  1. SebbiSuperstar sagt am Nov 9, 2005 @ 08:59 AM: Hi Lectern(?).

    Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich immer sehr.
    Wusste gar nicht, dass Spätzle herstellen unter Hi-Tec läuft ;) Man könnte sich ja auch einfach `ne Packung Spätzle im Geschäft kaufen, oder?

    Naja, dann noch viel Spaß und ichbin schon auf Nr.3 gespannt.

    Acho so, das wollte ich noch sagen: Du solltest deinen podcast auf podster noch "claimen", also dich als Autor eintragen. Wie das geht steht auf podster.de beschrieben.

    Gruß Späbbi

    Ps.: deine email funktioniert nicht.
  2. -mav- sagt am Nov 9, 2005 @ 06:19 PM: moin!
    juchuu und danke!!
    angenehme stimme und sehr gute ansätze in deinem podcast. man sieht mich lachend und kopfnickend.

    viel erfolg in nächster zeit!! (ich bin doch egoist!!) ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.